Ferienwohnung "GRIT"

Belegzeitenkalender

Über uns
Unser motiviertes Team bemüht sich jeden Tag von Neuem, unserem und Ihrem Anspruch an Gastfreundschaft sowie Qualität vollständig zu genügen und Ihnen eine schöne Zeit bei uns zu ermöglichen. Unser freundlicher und professioneller Service hat ein offenes Ohr für Sie.

Nutzen Sie die wunderschöne Umgebung für lange Wanderungen, Mountainbiketouren und Spaziergänge. Der Matthias-Schmidt-Berg liegt direkt vor der Tür.

Unsere Ferienwohnung ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Sie können den Tag auf der Terrasse verbringen und genießen den traumhaften Panoramablick.

Im Winter hat das Alpinzentrum am Matthias-Schmidt-Berg geöffnet. Auch das Loipennetz ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Im Sommer ist St. Andreasberg ein traumhaftes Revier zum Wandern oder auch zum Mountainbikefahren.